images/stories/artikel/slide/1.JPGimages/stories/artikel/slide/2.JPGimages/stories/artikel/slide/3.JPGimages/stories/artikel/slide/4.JPGimages/stories/artikel/slide/5.JPGimages/stories/artikel/slide/6.JPGimages/stories/artikel/slide/7.JPG

Apfel, Apfel, Apfel

 

Die erste Klasse hat schon einige Buchstaben und Zahlen gelernt, außerdem hat sie sich in den letzten 2 Wochen mit dem Apfel beschäftigt. Die Teile des Apfels wurden besprochen, ein Lied wurde gesungen – „in meinem kleinen Apfel, ….“, es gab eine Geschichte vom „Apfelbaumwunder“ und es wurde auch fleißig gebastelt. Natürlich gab es auch eine Apfel-Verkostung. Die Kinder hatten viel Freude mit dem Thema Apfel und die Apfel-Kunstwerke sind sehenswert.

 

bild_1
bild_2
bild_3
bild_4
bild_5
bild_6
bild_7
1/7 
start stop bwd fwd

Gemeinde

gem_stgilgen

Copyright © 2024 Volksschule St. Gilgen